Kindertagesstätte Maria Schutz

Basarteam spendet für Kita „Maria Schutz“

Eine vorweihnachtliche Überraschung überbrachten Verantwortliche des Basarteams Aiterhofen an die Kinder der Kita „Maria Schutz“. Aus Erlösen der Frühjahrs- und Herbstbasare wurden Spiele und Ausstattung im Wert von insgesamt 900,– € für die einzelnen Gruppen der Kita finanziert und so wurde rechtzeitig vor Weihnachten für glänzende Kinderaugen gesorgt! Auch während des Jahres geben die Mitglieder des Basarteams regelmäßig Spenden aus den Erlösen von Frühjahrs- und Sommerbasar an Vereine und Einrichtungen der Gemeinde Aiterhofen zur Unterstützung von Kinder- und Jugendarbeit weiter. Nur mit der Unterstützung vieler freiwilliger Helferinnen und Helfer, aufgrund einer logistischen Meisterleistung und letztlich großem ehrenamtlichen Engagement sind diese finanziellen Zuwendungen möglich.

Veröffentlicht am 20. Dezember 2022.

Kindertagesstätte Maria Schutz